Startseite meine Person Warum? Beruf Tauchen Fliegerei Motorradfahren Bootssport Links

Informationen zur Person

zur Person

Thatīs me, oder: Hier gehts um mich

meine Person Dieses Foto ist nimmer wirklich aktuell (Juni 2003) und wers noch grausamer mag, kann auf das Foto klicken :-))

Ich bin 35 und wohne in Mörfelden-Walldorf, ca 14km südlich von Frankfurt/Main

Wie sich das so gehört, kam im Mai anno 1974 ein kleines Kindlein zur Welt, das alsbald den Namen Klaus erhielt.

Nach der üblichen Schulzeit errreichte er im Jahre 1994 das Abitur und durfte
in die anstrengende Welt des Studenten-und Erwerbslebens hinausgehen.

So anstrengend war die Studentenzeit dann auch nicht, was daran erkennbar war, daß ich
das Studium nach dem 6. Semester abbrach und in das Erwebsleben bei Ge CompuNet eintrat.
Alles zu berichten, was sich in dieser und der Folgezeit zugetragen hat, würde vermutlich den
Rahmen dieser Seite und die Geduld des geneigten Lesers deutlich überstrapazieren.
Deswegen gibts nur ein paar wichtige Ausschnitte die auf dieser und den anderen Seiten
beschrieben sind.


zurück zur Startseite

copyright 2005 by K. Jourdan